Store


Alessi Espressomaschine 9090/3 - mittlere Größe

9090 - die erste preisgekrönte Espressomaschine in der Geschichte Alessis. Die Espressomaschine 9090 von Richard Sapper war zwar nicht die erste Espressomaschine in der Geschichte von Alessi, aber sie war das erste Küchenutensil, welches 1979 den Compasso d'Oro Award gewann und welches auf dem Plakat der permanenten Design-Ausstellung der MOMA in New York abgebildet ist. Die 9090 war auch das erste Produkt, welches zur Zubereitung in der Küche genutzt werden konnte, aber gleichzeitig auch so attraktiv war, dass es auf jedem Esstisch eine gute Figur machte. !!! Nicht für Induktion geeignet !!!

€135.00
 
 

Meistgekaufte Produkte

Tizio Tischleuchte - Artemide - Schwarz

Tizio Tischleuchte - Artemide - Schwarz
€335.00

Artemide Tischleuchte Metall Schwarz. Masse: Arm: L 108 cm.Ein großer Klassiker von Artemide aus der Feder von Richard Sapper. Die Schwenkarme und der drehbare Leuchtenkopf werden mit einem Gegengewicht ausbalanciert. Die Innovation steckt in der Grundkonzeption: ein, in der Basis integrierter, Halogentrafo wandelt die Spannung von 230 auf 12V um. Halogenlampe max. 1 x 50 W/12V - direktes, verstellbares Licht - 2 Lichtstärken. Lieferung gratis.